Conversion Rate Optimierung Agentur
Die größten Fehler auf deiner Webseite
Werbebudget für die falschen Dinge
Du steckst dein Werbeetat in Werbemittel, um deine Webseite bekannter zu machen? Keine schlechte Idee. Wenn deine Webseite allerdings nicht gut aufgebaut ist, wirst du trotzdem kaum Conversions erzielen können.
Keine Zielgruppenanalyse/Personas
Du weißt nicht wirklich, was Besucher auf deiner Seite machen, welche Intention sie haben und warum sie nichts bei dir kaufen.
Keine Tests
Maßgeblich entscheidend für deine Conversion Rate sind Tests. Ohne Tests hörst du nur auf dein Bauchgefühl und entscheidest Dinge, weil du der Meinung bist, dass diese richtig sind. Datenbasierte Entscheidungen sind immer objektiv und spiegeln das Nutzerverhalten deiner User wider.
Erschließe mit uns ungenutztes Potenzial und erhöhe deine Conversion Rate
Langfristig mehr Umsatz
Eine Verbesserung deiner Webseite führt langfristig dazu, dass deine Rentabilität steigt. Stell dir vor, 1 von 100 Usern kauft bei dir. Schaffst du es langfristig, dass 2 von 100 Usern bei dir etwas kaufen, bedeutet das eine Verdopplung der Conversion Rate.
Qualitative Analyse
Wir analysieren in unserem Audit deine Webseite und zeigen dir Verbesserungsmöglichkeiten auf, die du unbedingt ändern solltest. Darunter fallen bspw. technische Probleme und inhaltliche Fehler.
Quantitative Analyse
Mithilfe einer quantitativen Analyse geben wir dir Testhypothesen an die Hand, von denen wir der Meinung sind, dass sie ein hohes Potenzial für die Verbesserung deiner Conversion Rate haben.
Empfehlungen für Tools
Wir geben dir Tools an die Hand, die du für dich nutzen kannst, um deine Sales & Leads langfristig zu steigern.
Synergieeffekte
Durch eine Optimierung deiner Webseite erhöhst du nicht nur deine mittelbare Conversion Rate, sondern skalierst durch die Synergieeffekte auch deine anderen Werbemittel, da du bspw. weniger Mitteleinsatz für Werbung bei gleicher Conversion Rate benötigst.
Emotionen, Emotionen, Emotionen
Aus der Psychologie wissen wir, wie wir deine Besucher dahingehend beeinflussen können, auf deiner Webseite eine bestimmte Aktion durchzuführen.